Thema: 3. Alf Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 17:11
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Grisu0815 Beitrag anzeigen
Uff...spät aber rechtzeitig vor Spielbeginn kann auch ich noch meinen Senf beitragen, bevor ich wieder aus dem Bewerb gekickt werde

Danke vorerst mal für die neuerliche Einladung!
Meine großen Favoriten für den Cup sind die "Fische" und die "Schafberger"

Mein Team wird hier versuchen Erfahrung zu sammeln und möglicherweise den einen oder anderen "großen" ärgern. Tempest befindet sich, wie viele andere Teams auch, im großen Umbruch und kann diesmal bestimmt noch nicht um den Cup mitspielen.
Aus Flavia werd ich nicht so ganz schlau - schätze sie auf nem ähnlichen Niveau ein wie meine Mannschaft, sehe sie aber leicht im Vorteil. Ich glaube, dass das Spiel durch Einzelaktionen entschieden wird und relativ knapp ausgeht

Also auf ein faires Spiel...ab zum Ticker!
Hi Grisu,

ja kann dir nur beipflichten, habe mir ebenso ein knappes Spiel zwischen unseren Squadras erwartet, mit 2:1 ist es ja dann auch wirklich knapp ausgegangen. Aus meiner Sicht hat das leichte taktische Übergewicht in Hälfte eins ausgereicht um aus 4 Chancen letztlich eine 2:0-Führung heraus zu spielen. In der 2 Hälfte ist es aber noch mehr als knapp geworden, nach dem 2:1 hat das Römerstadion gebebt und meine Flavianer konnten nur mehr dagegen halten....puhh....echt knappe Sache....

p.s.:Viel Glück noch beim "Umbruch"!
p.p.s.: Was den Alf Cup betrifft, so wird wohl nur schwer ein Weg am Titelverteidiger FC Fische vorbei führen. Der FC Geo mit neuem Coach ist wohl die neue "zweite Kraft", aber um die Fische letztendlich biegen zu können, muß den Geos wohl wiederum das Glück etwas hold sein.

Ciao,
woka