Zitat:
Zitat von beatfreak
Ich fand das Daxbacher Interview schockierend .
Zumindest das was er im Orf gesagt hat .
So vonwegen Strafe gibts keine er ist auch schuld usw ...
|
Genau auf das wollte ich anspielen.
Schon sehr merkwürdig. Genau das verstehe ich auch nicht. Guter Kumpel der nicht mal "hart" sein kann? Hmmmm. Ob dies paßt? Wird sich zeigen.
Aber aktuell schauts nicht so aus und genau in solche Situationen zeigt sich wie gut ein trainer ist. Ich bin gespannt. Aktuell erwarte ich mir nichts.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Naja die Fans bekommen die Kohle retour wenigstens etwas .....
|
Jein. Es gibt eine finanzielle Entschädigung. Wie hoch diese ist, wird sich zeigen.
Die Forderung der Fans, dass die Spieler die Eintrittsgelder zahlen, wirds vermutlich nicht spielen. Es wird der Verein halt etwas zahlen.
Ob dies aber als Beispiel ein Gutschein ist oder eine Gratis Auswärtsfahrt oder halt doch Geld retour oder eine Gratis Karte, wird sich zeigen.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Wie so spielt der Barazite nicht von Anfang an ?
|
Keine Ahnung. Aber gestern wars eh wurscht. Für mich das 1. Tor schon bezeichnend als Baumgartlinger den Ball verliert an der Mittellinie. (kann ja passieren, ist nicht so schlimm) der Gegenspieler aber dann 30 Meter läuft und KEIN Austrianer um ihn herum ist. Da waren mindestens 5 Meter Abstand. Der trifft dann aus ca. 20 Meter. Gut schön geschossen.
Und dannach kam nichts. Keine Aufholjagd. Das war einfach nur traurig. Kein Wille. Kein Einsatz. Kein Ehrgeiz. Nichts. Man war Dauerschockiert dass man ein Gegentor erhalten hat. (wie das Nationalteam) Und hat dann nicht zur eigenen Leistung gefunden.
Junuzovic ist weit weg von der Form die er haben müsste um im Ausland zu bestehen. So bist ein Mitschwimmer, aber nicht mehr. Ein guter Ersatzspieler. Wen soll der bitte verdrängen bei Bremen? Die brauchen selbst einen, der das Heft in die Hand nehmen kann. Ein Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski können das nicht. Noch so einen brauchens nicht. Hier zeigt sich die Stärke. Tja mit dem Kopf schon CL Sieger, aber mit dem Können noch nicht. Meister ist man nicht, wenn man davon redet, dass mans werden kann. Alle kritiseren Arnautovic wenn er Töne spuckt (ich alleine werde Belgien schwindlig spielen) und dann nichts folgt. Tja momentan kann dies Junuzovic auch.
Er ist kein schlechter, aber ich denke momentan hat er den Kopf nicht frei. Ist einfach blockiert. Will sich nicht verletzten und und und. Das alles bremst ihn. Er muss zurück finden.
Aber an ihm alleine liegts natürlich nicht.
Mich kotzt nur die Berichterstattung vom Kurier an. Eine Frechheit zu schreiben
"
Zahlreiche Polizisten mussten einschreiten, um Ausschreitungen zu verhindern. Zumindest erhielten die Fans ihr Geld zurück."
Das ist NIE passiert. Ja die Polizei ist daneben gestanden. Aber wie man bei vielen Videos sieht, hat die genau nichts gemacht. Ausserdem war ein Zaun zwischen Spielern und den Fans.
Hier sieht man die Videos und die ganzen Szenen.
http://www.1911aktuell.at/4232-marku...r-dieses-spiel
Die Fans sind zurecht enttäuscht. Man kann verlieren, aber der Einsatz muss stimmen. Der Wille vorhanden sein. Das Gestern MUSS Konsequenzen haben für die Mannschaft. Man darf nicht einfach zum normalen Alltag zurückkehren. Hoffentlich bewirkt es was.
Dennoch wie manche Medien schreiben, dass die Austria am Tiefpunkt ist, finde ich super. Ja klar peinlich war die Vorstellung. Aber man kann im Cup ausscheiden. Viertelfinale. Na da gibts schlimmeres. Der Cup bietet genau solche Partien. Da ist sowas einfach möglich.
Und in der Bundesliga ist man noch 1. Als wenn der Tiefpunkt so ausschaut, dann gute Nacht.

Gut in paar Wochen kanns auch anders ausschauen. Wird man nur 7. in der Liga, dann ..... na ich will gar nicht dran denken.