20.04.2011, 00:35
|
 |
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5510
|
|
|
Ich glaube ich habe mir in den letzten 2-3 stunden alle threads über Trainingslager durchgelesen
und ich verstehe manche nicht wieso sie meckern dass die trainingsteigerungen so hoch sind???
wahrscheinlich haben alle ein altes team und wollen das nicht aber hallo????
fürs trainingslager wird bezahlt
und mann darf nur 1 mal pro saioson auf trainingslager fahren ihr regt euch so auf als würden jetzt alle trainings so sein.
ich finde das auch nicht gut das die besseren TL weniger kosten aber kondition ist etwas anderes kondition braucht jeder spieler aber z.b normale skills brauchen nur die mf spieler
also sollten die unterschiede verkleinert werden und die verbesserungen sollten gleich bleiben weil wenn es dann zu wenige steigerungen gibt wird keiner für 3 tage (sehr gut) fahren z.b ich habe mich heute nachdem ich das alles gelesen habe für 3 tage entschieden weil ich der meinung bin das sich das um 900k auszahlen wird
ich habe ein junges team und hol mir demnächst einen 4er trainer
aber dafür das ich ein junges team habe spiele ich nicht so gut dafür darf ich besser trainieren also ich würde das unfair finden wenn jemand mit seine oldies besser spielt als ich und genauso gute ergebnisse auf TL machen könnte
und für die die sich aufregen wegen dem trainer im TL für trainer wird auch bezahlt also sollte es dafür eine belohnung geben oder???
ich hoffe es wird nicht so viel nächste saison verändert weil es besteht das risiko das dieser feature danach von vielen nicht mehr beachtet wird 
|