Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 20:56
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 5
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 131
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Wie kann man so eine Fehlprogrammierung nur online stellen?

Nach dem Positonsbug, dem TW-Training-Bug, dem Jugisuche-Bug der nächste und
noch viel größere Bug.

Sorry - ein Irrsinn soetwas online zu stellen

OMS
soviel ich heute mitbekommen habe ist die einzige Fehlprogrammierung das Verhältniss Kondi-Trainingslager zum Rest...

...ansonsten ist ein Trainigslager ca. 3 mal soviel wert wie ein Standardtraining (je nach Altersschnitt macht das zwar einen großen Unterschied, aber ich habe mich um meine 170 Skillstricherl und 300 Taktkstricherl gefreut)...

...ich finde zwar die Steigerungen auch zu hoch (selbst meine), aber wenns wirklch ein zu großer Eingriff ins Spiegeschen ist wird das eh mit nächster Saison korrigiert und bis dahin hat jeder die geleiche Möglichkeit - 2 Trainingslagertage mit gut kann sich jeder leisten

...übrigens, du bist wohl der Schwarzmaler von Teamchef - soviele negativ Postings wie du bringt kaum jemand - hey das ist ein Spiel soll ein positive Community fördern und ein wenig Spass bringen (alleine deine Suderei über deinen 5er Trainer nervt - mein 4er bringt auch kaum 70 Stricherl Steigerungen trotz 20er Altersschnitt- und nicht anders ist mit dem Trainingslager - du klingst ja schon wie der Bazino )

Geändert von gersto (19.04.2011 um 21:01 Uhr)