Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 20:55
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
dein kommentar is für mich nicht 100%ig nachvollziehbar. vor allem widersprechen sich die beiden sätze, die du in deinem kurzstatement eingeworfen hast.

wir hatten ja nur 1 spiel bis jetzt. also wie konntest du dabei nur glück haben und dennoch bei der letzten partie viel pech? ergibt keinen sinn ^^

unbezwingbar bist du jedenfalls nicht, darauf lass ich mich ein - die frage ist lediglich ob es jemand aus dieser liga schaffen wird, dich zu besiegen - das ist doch schon wesentlich konkreter.. bin schon sehr gespannt was bei unserer partie rauskommen wird. hab deine letzten spiele bissl analysiert - und man wird sehen ^^

hab gesehen, dass du beim LLL-cup auch dabei bist und souverän gruppensieger wurdest. vl laufen wir uns dort ja auch noch über den weg^^
Ach dann habe ich mich falsch ausgerückt.

kurzstatement deshalb weil ich auch andere Sachen zu tun habe als ihr im Forum seitenlange Berichte zu schreiben.

Der Gruppensieg beim LLL-CUP sagt meiner Meinung nichts aus, da es bei einigen einen Strategie-wechsel ab.
Für meine Person kann die stärke dieser Teams nicht einschätzen, denke aber nicht das mein Team so stark ist, das ein in der 1. Oberliga oder 2. Oberliga mitspielen könnte, da es viel zu jung dafür ist. (Durschschnittsalter 19,4 Jahre)