Zitat:
Zitat von hek
Thomas, die Entscheidung ist gefallen und muß so akzeptiert werden. OK.
Aber jedem sollte klar sein, dass damit eine Gruppe von Teamchefs, nämlich die Jugi-Trainierer mal so eben 4M geschenkt bekommen, während Oldie-Mannschaften nichts bekommen.
Den Jugi-Trainierer wird mit dem Trainingslager ~250 Skill-ups (3000 Verbesserungen) für 500.000 gegeben! Wenn ich 20k pro Skill hernehme als Wert, sind das mal so nebenbei 4.5M Geschenk bzw. Vorteil gegenüber Teams, die nicht so aufs Training setzen. Dieses Geschenk ist aber nur indirekt, den defacto bedeutet das eine deutliche Abwertung aller guten Spieler, weil zu Saisonende wird eine Flut von 25 A-Skill 16-Jährige kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Gruppe von Teamchefs (die mit 200+ Steigerungen) wird auf Kosten einer anderen Gruppe (die mit weniger als 50) massiv bevorteilt.
|
Mit dem kann ich schon mehr anfangen. Nur genau das kann man jetzt nicht mehr korrigieren. Es wäre alles unfair. Auch dies, dass das 2. und 3. Training im Trainingslager geringer ist, wäre nicht fair, weil die Vorgeschichte dazu eine andere war. Aber das Problem sehe ich gleich wie du und sollte man nicht ausser auch lassen. (für die nächste Saison)