Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 17:43
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
so, jetzt bin ich zuhause und kann auch mal mehr als 2 sätze schreiben:

ich finde, jeder der voreilig entschieden hat und sofort ins trainingslager gefahren ist und nicht zufrieden ist, ist selber schuld (nicht persönlich nehmen)

es gibt genug teamchefs die als erstes fahren wollen etc - da opfer ich einen trainingstag und schau erstmal was passiert..

in dem fall von milchreis, seh ich dann z.b das es bei taktik+skill TL ~800 verbesserungen gibt - da brauch ich nichtmal mit der wimper zucken, da pfeiff ich auf das kondi TL.

ich persönlich wollte vorher nach luxemburg fahren ( 2 tage, def skills ) um 220k
nach den heutigen berichten muss ich aber umschwenken auf die schweiz (3 tage, def skills + norm taks) um 500k - alles natürlich sehr gut.

bin schon gespannt wies ausgeht.

achja, zum thema "umprogrammieren"

alles was vor der saisonpause gemacht wird ist voreilig, unfair und gemein gegenüber 95% der user die wohl noch nicht im trainingslager waren.

Die Chancen MÜSSEN für alle gleich sein, jeder hat die freie Wahl wann und ob er fahren will.

Sollte es zu übermüdigen Entscheidungen kommen das Trainingslager ab sofort zu stutzen, wird Kamil nicht der einzige sein der DBDT verlässt - aber soviel Erfahrung trau ich dem dev schon zu, das er keine voreiligen Entscheidungen trifft.

Nennen wir das Kind beim Namen:
Das TL ist wohl überdurchschnittlich gut ausgefallen, das sollte so natürlich nicht sein - allerdings muss es diese Saison für alle gleich bleiben.

In der Saisonpause sollte es auf jeden Fall gedrosselt werden.

So - mein Beitrag, steinigt mich
natürlich kann jeder entscheiden was für ein TL er besucht und wann er fährt auf dass man sich das beste aussuchen kann, da alles andere sinnfrei ist.
das mit dem einzig wahren was man wählen kann gabs doch schon mal wo .. äh.. aber das war ja was politisches und ging dann i-wie nach hinten los.
im nachhinein ist man immer gescheiter, nur gabs genug gründe kondi-TL zu fahren, wär ich doch bloß skillgeiler, dann wär mir das nicht passiert.
und gewartet hätt ich ewig auf einen vergleichbaren post von nem kondi-TL, man sieht ja jetzt schon gar so viele.

ändern braucht man nix, WENN ich endlich mal wüsste ob das jetzt ein bug war/ist oder nicht, weil von der meinung, das es verdammt unfair ist was die stricherlaufteilung pro skill betrifft.. hab ich jetzt aber schon zu oft geschrieben.

thema umprogrammieren:
es ist von den chancen her egal ob du jetzt oder später etwas änderst:
leute sind jetzt um 1 TL "umgefallen" da sie nicht auf skill&taktik gesetzt haben. die, die noch nicht trainiert haben werden zu 99% skill&taktik trainieren, ergo sind diese noch weiter vorne und legen gebenenfalls einen neuen standard fest.
wenn du das TL jetzt änderst ist dieser bruchteil der schon trainiert hat eben ein bisschen voraus!
so oder so kommst ungefähr aufs gleiche ausser dass du wenn du jetzt was änders der transfermarkt "überschaubarer" bleibt, ich für meinen teil hab nicht nur ein schlechtes TL sondern sicher eine kaderwertminderung von ner groben mio... danke!

edit: hat sich erledigt, das ganze bla bla.. danke fürs statement thomas. (wobei sind 10 stricherl jetzt das maximum?)

Geändert von milchreis (19.04.2011 um 18:33 Uhr)