Zitat:
Zitat von FCAxe
Also SOFORT kann und DARF auch nix einprogrammiert werden!! Dann hätten ja all jene einen gewaltigen "Vorteil" gehabt, die jetzt schon auf Trainingslager waren! Das geht mal nicht! Wenn dann kann man nur eine Anpassung in der Saisonpause machen ODER das ganze runterschrauben und alle Trainings die im TL waren nochmal neu berechnen lassen!
Was zu bedenken ist, dass die 6 Skill UP`s ja nicht im gleichen Skill waren sondern ich 6 verschiedenen! Sprich der Spieler hat jetzt GESAMT 6 Skills mehr! Das ist zwar schon mehr als bei normalen Trainings, aber ich kann mich an eine Aussage von Pompinio erinnern, der mal einen 16 jährigen hatte, der auch vor 5 Skill UP`s (im normalen Training) stand, weil die Streuung da einfach so aufgefächert war!
Mit einem 5er Trainer ist das schon möglich!
|
Natürlich darf SOFORT was einprogrammiert werden, es darf nur keiner dadurch einen Vorteil haben. Deshalb die Anregung, Tag 2 und Tag 3 bei einem TL massiv abzuwerten. Weil diese hatten wir noch nicht, da wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Wenn ein Jugi 6 Skill-ups hat, einmalig, vielleicht statt 2. OK. Aber wenn das nochmals 3x passiert, hat der in einem 3-Tage Trainingslager 18 Skills gemacht. Dann wird er womöglich noch verkauft und der nächste macht wieder ein Trainingslager mit ihm. Nochmals +18. Das geht so nicht, da sollte man auch nicht bis Saisonpause abwarten. Wir wissen alle nicht wie ein TL funktioniert. Gut möglich - egal ob jetzt einprogrammiert oder schon gewesen ist, dass Tag 2 und Tag 3 deutlich schlechter werden. Dann könnte man halbwegs damit leben. Man könnte auch einprogrammieren, dass die Trainings nach einem TL schlechter sind. Auch nicht ganz unlogisch vielleicht. Auch das würde das ganze entschärfen. Was nicht geht ist Tag 1 des TL neu zu programmieren, das ist klar.