Zitat:
Zitat von Csabalino
|
Naja, ich hab grad ein Training von nem Freund von mir gesehen und dessen Jungs haben teilweise die ganze Spalte an Verbesserungen voll, also mindestens 10! Von demher wird sich da in den nächsten Trainings wohl so viel nicht ändern
Man ist ja jetzt schon fast gezwungen in Kürze nachzuziehen. In 3 Trainings verliert man ansonsten schnell mal ne dreistellige Zahl an Ups auf die Konkurrenten und das kann sich meines Erachtens niemand erlauben, zumindest nicht in den höheren Ligen.
Ich hab mein Trainingslager für 3 Trainingstage nun gebucht, habe zum Glück immer ein bisschen Geld auf der Seite

Dir dürften die vielen Verbesserungen aber absolut Recht sein, dadurch machst du gegenüber den älteren Teams einen Riesenschritt
PS: Ja, 2 Trainingslager hintereinander würden wirklich nen Riesenunterschied machen. Damit könnte man sicherlich so einige Teams überraschen

Ich hoffe aber, dass das ganze zur nächsten Saison gedrosselt wird, hab ich auch jetzt schonmal im offiziellen Thread dafür eingesetzt, auch wenn es noch sehr früh dafür ist