Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 12:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
am ersten trainingstag sind die eher zu erklären, da steigen halt alle die stricheln hatten. ob der 2. TLtraining auch so t ausfällt? wohl kaum , aber trozdem, die skillups sind schon ein wahnsinn

werde erst nächste woche oder danach fahren. lustig wärs in den letzten spieltagen aufs lager zu fahren und dann in der neuen saison gleich nochmals da wäre eine überraschung garantiert
Naja, ich hab grad ein Training von nem Freund von mir gesehen und dessen Jungs haben teilweise die ganze Spalte an Verbesserungen voll, also mindestens 10! Von demher wird sich da in den nächsten Trainings wohl so viel nicht ändern

Man ist ja jetzt schon fast gezwungen in Kürze nachzuziehen. In 3 Trainings verliert man ansonsten schnell mal ne dreistellige Zahl an Ups auf die Konkurrenten und das kann sich meines Erachtens niemand erlauben, zumindest nicht in den höheren Ligen.

Ich hab mein Trainingslager für 3 Trainingstage nun gebucht, habe zum Glück immer ein bisschen Geld auf der Seite Dir dürften die vielen Verbesserungen aber absolut Recht sein, dadurch machst du gegenüber den älteren Teams einen Riesenschritt

PS: Ja, 2 Trainingslager hintereinander würden wirklich nen Riesenunterschied machen. Damit könnte man sicherlich so einige Teams überraschen Ich hoffe aber, dass das ganze zur nächsten Saison gedrosselt wird, hab ich auch jetzt schonmal im offiziellen Thread dafür eingesetzt, auch wenn es noch sehr früh dafür ist