tc und dbdt waren immer eng verbunden mit einem namen: kamil
ich war zwar nicht so lange bei tc-alt dabei, jedoch könnte ich mich damals schon von den vorzügen dieses wirklich einzigartigen managers überzeugen!
dbdt ist als kleines baby von tc geboren und wird nun richtig erwachsen. kamil, den ich bildlicherweise als vater bezeichne, hat das kind groß gezogen und hier was auf die beine gestellt, das kein anderer manager bieten kann. die einfache komplexibilität dieses spiels in kombination mit einer einzigartigen community, macht dieses spiel zu was ganz besonderem. natürlich muss man auch die "hintermänner" von kamil auch nennen, die wirklich in summe einzigartiges geleistet haben!
mit einem weinenden und lachenden auge sehe ich den abschied von kamil:
er hat als vater dieses spiels großes mit seinem team geleistet und wird sicherlich sowohl als kollege und als admin hier jeden fehlen, jedoch hat er einen würdigen nachfolger der sicherlich in die fußstapfen treten kann!
persönlich wünsche ich dir alles alles erdenklich gute für deinen weiteren werdegang, denn ich bin mir sicher, das du uns ein wenig über dich auf den laufenden hältst!
danke für die schöne zeit die du u s usern beschert hast
lg mario