Zitat:
Zitat von Spretilof
Ach, was versteckts euch denn hier mit euren Analysen  . Habe ja keine Zeit mehr alles immer zu lesen. Aber das 18er geht sich immer noch aus.
Muss jetzt aber mal eine kurze Kritik an der Richtung des Gesprächs üben.
1. Der Hotelpage wird sicher nicht Meister mit seiner Hundstruppn 
2. Gibt es mehrere Wege. Ich habe mich bewusst für einen sichereren Weg diesmal entschieden. Das hat ganz eindeutig mit TCneualt zu tun, wo ich einfach ewig gebastelt habe und dann drehen sie das Ding ab. Deswegen verstehe ich jeden, der lieber den Spatz in der Hand hat, als die Taube am Dach
Das mein Team diese Saison ausläuft ist mir bewusst, aber den Mäk bieg ich schon noch wenns sein muss. In 2-3 Saisonen würde es natürlich anders aussehen...
edit: Grats zum Platz #1 Mäk! Das zeigt, was eh jeder schon weiß: Das Deutschland hier bei DBDT konkurrenzfähig sein wird. Nicht so breit aufgestellt, aber den einen oder anderen Supercup werdet ihr (du) sicher holen 
|
Ne kurze Kritik hab ich auch:
1.) Du wirst Meister!
2.) Hast du wirklich solch eine Altherrentruppe? Kann ich mir nicht vorstellen, bin sicher das du noch ein Grundgerüst in gutem Alter hast. Aber klar verstehe ich das viele es darauf auslegen einmal in der 1.BL zu landen und der erste Versuch ist normalerweise der einfachste da dort 4 Teams je Liga aufsteigen. Denke aber dennoch das man immer auch die langfristige Komponente im Blick haben sollte

3.) Klar biegst du mich derzeit, keine Frage. Ab nächster Saison bin ich aber bereits konkurrenzfähig und in der Lage dich zu ärgern, dann stehen TW-Kauf und Trainerkauf an. Hoffentlich pünktlich zur 1. BL

4.) Klar sind wir nicht komplett aussichtslos hinter euch zurück, allerdings sehe ich in D nur ganz ganz wenige die annähernd mithalten können. Ted (hat grade die Good Sheeps besiegt, hat allerdings ne wirklich alte Truppe), General_H, pomme, xkx, Ante, ich und dann wird's schon langsam eng. Aber wirds überhaupt wieder nen Supercup geben? Hab in letzter Zeit nicht einmal die News verfolgt und dadurch einiges verschlafen
edit: Wenn der schlechteste Spieler 48% zustande bringt überrascht die Ranglistenposition mich nicht....