Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.04.2011, 00:52
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation an Divad.
Ich hoffe, er wird auch für andere schwierig zu besiegen!
Vielleicht seh ich das zu überheblich, aber leider schon wieder 2 verlorene Punkte für FC Funka. Ich versteh das nicht, ich hatte in den letzten 20 Spielen keinen so schlechten Torverteidigungswert (5 !!). Kann das jemand plausibel erklären?
Hab sogar noch einen guten Verteidiger gekauft und der Nationalteamgoalie war topfit. Komischerweise hatte er keine einzige Aktion, außer dass ihm ein Ball in den Rücken springt, er sinkt aber in der Fitness was er leider auch beim morgigen Goalietraining tun wird. Mist.
Zusätzlich noch die rote Karte für meinen Topstürmer.
Ich ärger mich jetzt, dass ich nicht mit der absoluten Topbesetzung gespielt habe, da ich mir sicher war, taktisch so und so überlegen zu sein und um somit 1-2 Leute für Donnerstag zu schonen, was absolut sinnlos war.
Ich glaube, dass Hek vollinhaltlich Recht hat und die Heimspiele entscheidend sind. Die werd ich von nun an versuchen mit absoluter Topbesetzung zu gewinnen!
Natürlich gehört auch Glück immer dazu, aber na ja.
msg
Willi
Schade, wenn ich das so lese, hätte ICH gerne das nächste Spiel gegen den Funka!

Das mit dem Torverteidigungswert erkläre ich mir so, dass - und das habe ich mir immer gewünscht - der Verteidigungswert genaus wie der Angriffswert stärker schwankt, also Goalies ab und zu mal Fehler machen. Sonst sind Spiele gegen hyde sinnlos, wobei ich bei irgendeinem Team sogar einen 16er Torverteidigungswert gesehen habe. 16(!). Wenn der dann nicht schwankt, wäre es absolut unmöglich zu gewinnen.
Mit Zitat antworten