Zitat:
Zitat von benlevent
Das hier ist wirklich eine Todes liga lauter bekannte , mit mädmäx ,Fc fetzinger , lukidelux , Copellius und natürlich ihn Anti-Violett super das wird hier sehr knapp glaub ich alles , naja wünsch euch allen viel erfolg .
mfg benlevent
|
Hui da fühle ich mich ja richtig geehrt, das mein name schon als bekannt gilt =) Tja Todesliga würde ich nicht unbedingt sagen, aber ja es scheint doch eine relativ ausgeglichene Liga zu sein. So wie bei mir letzte Saison in der 1 UL
Zitat:
Zitat von Coppelius
|
Gut zu wissen, na ich hoffe du lässt auch paar Jugis gegen mich auflaufen nächstes Spiel
Bei mir wird komplett andere VT spielen. aber das sollte absolut keinen unterschied machen, außer dass vlt die taktik eine spur besser bewertet wird. Mal schaun wie ich gegen dich auswärts spiele
Zitat:
Zitat von Anti_Violett
Auftaktsieg gegen Mars Volta und Top-Bewertungen! 
|
Herzlichen Glückwunsch, ist ja wirklich eine tolle bewertung vorallem im Mittelfeld!(Ich werde ja bei mir absolut nicht schlau aus den bewertungen, also bei mir im mittelfeld spielen ganz gute Spieler die um WELTEN besser sind als die defensive oder der Sturm und trotzdem sind die bewertungen fast gleich...?!)
na toll seh grad das 3te Spiel dann auch gleich gegen Ultras Rapid. da hab ich gleich 2 harte gegner hintereinander.
Zu meinem SPiel heute, mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden. bin etwas enttäuscht darüber so wenige chancen herausgespielt zu haben.
mal schaun was da morgige training so bringt.