Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 10:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Angst?

Vor Dir?

Den allergrößten Respekt genießt du:

Keine Chance zugelassen in der vergangenen Saison
Ja warum nur?

Alles andere als ein weiterer Aufsteig von Dir ist unrealistisch.

Abgesehen davon sehe ich unsere 2er Gruppe als nicht so einfach an, zwar etwas schwächer als die 1er, aber nicht als Selbstläufer.

Mit den ersten Spieltagen wirst du sehen dass hier mehrere neue Trainer verpflichtet werden, mindestens bei 2 Teams bin ich mir quasi sicher Ob die 2er dann tatsächlich noch schwächer ist lasse ich mal offen.
Sicherlich hat die 1er dann noch en Überteam zu bieten - nämlich deins was sie deutlich besser erscheinen lässt als die 2er
Ich fühle mich geehrt

Aber klar, auch diese Liga ist keineswegs einfach! Ist ja schließlich ne 2te Bundesliga, da gibt es normalerweise keine einfachen Spiele mehr. Auch hier wird man für jeden Punkt hart arbeiten müssen und die Liga ist sehr ausgeglichen, sind einige Teams dabei gegen die man sich sehr schwer tun kann. Dein Team, das Horsbecker und das der Geckos entwickelt sich derzeit stark weiter, die Stärken von PSPF, brutus und flat sollten ja schon hinlänglich bekannt sein. Die vier Aufsteiger kann ich nicht einschätzen, da sind aber sicherlich auch das ein oder andere starke Team dabei, ansonsten steigt man ja nicht auf Trainer allerdings gibt's in der 1er Liga auch einige in Planung und Maniacs Mannen müssten sich grade nen 5er geleistet haben... Da kann unsere Liga also durchaus mitstinken. Und das "Überteam" sehe ich in meiner Truppe nicht, gehöre sicher zu den stärkeren Teams aber Potsdam, xkx und Jura sind skilltechnisch sicher auf nem ähnlichen Level (xkx dürfte sogar ein paar mehr haben), Matula, iko und die Mannen sind taktisch auf nem höheren Level. Mein Vorteil könnte das Zusammenspiel aus besseren Skills gegen taktisch stärkere und besseren Taktiken gegen skilltechnisch ähnliche Teams sein. Außerdem sind Ligaspiele nie mit Friendlies zu vergleichen, schonen macht mir doch ein paar Probleme. Hab bloß 14-15 brauchbare Spieler!

@flat: Ja, der Cup wird da sicherlich das ein oder andere Duell herbeiführen. Freu mich da schon riesig drauf, die Wartezeit darauf war ja auch elend lang. Bin auch mal gespannt ob die Sheeps dort auch so dominieren können, in 2 Wettbewerben vorne zu sein ist nochmal ne Ecke schwerer.