Zitat:
Zitat von MKnelangen
@Matula: Ich weiß wie schwer das gegen dich wird. Bist durchaus ein Gegner der mir Sorgen bereitet aufgrund deiner taktischen Stärke. Bin aber in der glücklichen Lage taktisch ein bisschen variieren zu können und sobald ich 2 Viertel überlegen bin bin ich sicher dich zu schlagen, außer mein lausiger Stürmer versiebt es mal wieder. Außerdem hab ich ja noch ne Rechnung mit dir offen, hast mir damals die Chance kaputtgemacht zu den ersten Teams der 1.BL zu gehören dadurch das ich nur einen Punkt gegen dich einfahren konnte. Hattest es dir aber wirklich verdient wie du ja später bewiesen hast mit deinem Durchmarsch bis nach ganz oben
lg Mäk
|
Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen!
Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung  etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
|