Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 09:48
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ja, war ein nettes spiel, gratuliere euch! auch die stimmung war wieder sehr in ordnung, wie meistens. darum komme ich auch immer wieder gern ins telephonstadion. hoffentlich schafft ihr es mal wieder in die bundesliga, wo wir dann allerdings konkurrenten wären...

vielleicht hast du mich sogar gesehen. ich war der typ, der gegenüber der haupttribüne in der nähe der austria-trainerbank gestanden ist und ständig mit seinem handy herumgespielt hat. während des spiels habe ich nämlich bei gleich drei jugendauktionen zugeschlagen. die preise waren mit 250k - 300k sogar halbwegs moderat.

jetzt fehlen noch 2 bis 3 jugendspieler und dann bin ich für euch alle zum abschuss freigegeben!
Dankeschön! Hoffe auch, dass wir wieder in die Bundesliga zurück kommen, aber wenn, dann wird da noch viel Wasser die Salzach hinunterfließen.

Naja wenn man sich nicht drauf konzentriert, dann sieht man auf der anderen Seite nichts.

Ja gratuliere, wären mir aber trotzdem zu teuer gewesen, ich bin da ein wenig geizig. Aber mit dem zum abschuss freigegeben klingt ja schon einmal nicht schlecht

lg.