Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 11:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Was lese ich denn ansonsten hier, wieso habt ihr denn alle solche Angst vor mir? Ist völlig unbegründet. Meine Luschentruppe ist froh wenn sie die Beine voreinander anstatt übereinander bekommt

Würde mich aber freuen wenn es irgendwo anders ein Treffen mit ein paar von euch gibt, im Cup oder aber in 1-2 Saisonen in der 1.BL. Die Chancen für einige von euch sind in diesem Jahr so gut wie selten. Habt mit Sicherheit die schwächere Liga bekommen und daher gute Chancen. Sehe die Stoned Kickers ganz vorne, die hätten es auch wirklich verdient!
Angst?

Vor Dir?

Den allergrößten Respekt genießt du:

Keine Chance zugelassen in der vergangenen Saison
Ja warum nur?

Alles andere als ein weiterer Aufsteig von Dir ist unrealistisch.

Abgesehen davon sehe ich unsere 2er Gruppe als nicht so einfach an, zwar etwas schwächer als die 1er, aber nicht als Selbstläufer.

Mit den ersten Spieltagen wirst du sehen dass hier mehrere neue Trainer verpflichtet werden, mindestens bei 2 Teams bin ich mir quasi sicher Ob die 2er dann tatsächlich noch schwächer ist lasse ich mal offen.
Sicherlich hat die 1er dann noch en Überteam zu bieten - nämlich deins was sie deutlich besser erscheinen lässt als die 2er