Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 17:41
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Dem halte ich dagegen, dass man für den ersten Gegner ja den Teamvergleich hat. Ausserdem bringt einem die Rangliste vom letzten Spieltag eher wenig, da ein fixer Meister oder ein Fixabsteiger wohl kaum mit der stärksten Elf aufgelaufen ist. Da sollte man mehrere Spieltage ansehen, was wiederum auch vorzüglich über den Teamvergleich funktioniert.
Mehrere Spieltage sollten dann ja auch kein Problem sein, da es jetzt ja auch schon möglich ist mittels der Datum bzw. Spieltagauswahl zurückzublättern. Es geht ja nur um die Anzeige da mir ja die Teams die aus dieser Liga auf - bzw. abgestiegen sind gar nichts bringen. die anderen Teams welche in der Liga verblieben sind könnte man dann schon etwas ausrechnen vor allem durch das zurückblättern mehrere spieltage, dass es dabei zu nicht einberechenbaren Abweichungen, aufgrund der von euch genannten Gründe kommen kann ist mir klar, das würde ich als Restrisiko bezeichnen, aber die Abweichungen kann ich beim Teamvergleich auch nicht wirklich ausmachen.

Wie gesagt war ja lediglich ein Vorschlag da ich immer beim analysieren einer neuen Liga daran denke.