Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 18:43
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also komisch, dass du mir meine klare ansage einfach nicht glauben willst. da muss ich mir doch denken, dass du mir zutraust, eine ***rschloch-aktion erster güte zu liefern und mir eine geradezu hinterfotzige verlogenheit zutraust.

wiederholen muss ich es wohl nicht. ich werde kein zünglein sein, sondern meine spiele gegen euch alle verlieren. ich werde nur mit jugis spielen. ausschließlich. es ist xfach nachzulesen, glaubst du wirklich, irgendjemand, der nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich erlauben, so etwas anzukündigen und dann leute reinzulassen? es soll möglichst fair zugehen, ihr sollt alle die gleichen voraussetzungen haben gegen mich.

logisch werde ich trainingssteigerungen haben, aber auch ende der saison wird dies nicht reichen, da ich immer 3-3-4 spielen werde.
naja, wünschen würd ich es mir, aber es ist ein spiel, wo jeder versucht, das beste rauszuholen da ist es legitim, jederzeit seine meinung zu ändern. ich würd mir wünschen, das es für alle "fair" abgeht.

ich glaube, das du die finanziellen möglichkeiten hättest, das du jeden hier ärgerst. vielleicht änderst du ja wieder deine strategie? und unberechenbar heisst nicht, das ich mein das du ein *** bist. es heisst einfach, das ich dich schwer einschätzen kann, wie lang du deine "neue" strategie verfolgst

es sei dir natürlich freigestellt, was du machst.

und meine "einschätzung" ist ja subjektiv und hat keinen anspruch auf richtigkeit, im gegenteil. jeder soll das beste draus machen

fazit:

ich wollt mit meiner einschätzung keinen zu nahe treten oder auch irgendwas in den raum stellen, somit finde ich es überzogen, das du gleich so "aufgehst"