Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 18:33
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
wg ist ein unberechenbarer faktor in der liga. seine ankündigung, das er ein jugiteam aufbaut ist natürlich für den rest der truppe hier, ein "freibrief", aber ob dies dann wirklich so ist? mMn könnt er das zünglein an der waage sein und die aufstiegsfrage entscheidend mitbeeinflussen??
also komisch, dass du mir meine klare ansage einfach nicht glauben willst. da muss ich mir doch denken, dass du mir zutraust, eine ***rschloch-aktion erster güte zu liefern und mir eine geradezu hinterfotzige verlogenheit zutraust.

wiederholen muss ich es wohl nicht. ich werde kein zünglein sein, sondern meine spiele gegen euch alle verlieren. ich werde nur mit jugis spielen. ausschließlich. es ist xfach nachzulesen, glaubst du wirklich, irgendjemand, der nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich erlauben, so etwas anzukündigen und dann leute reinzulassen? es soll möglichst fair zugehen, ihr sollt alle die gleichen voraussetzungen haben gegen mich.

logisch werde ich trainingssteigerungen haben, aber auch ende der saison wird dies nicht reichen, da ich immer 3-3-4 spielen werde.