Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.04.2011, 21:52
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
es geht nicht unbedingt um Geld/Budget, sondern um zusätzliche Variablen, die das Spiel beeinflussen. Es kann doch nicht sein, dass alleine der Trainer in Kombi mit den von mir angesprochenen Strategien über Erfolg/Missefolg entscheiden. Ist zwar jetzt off topic, aber u.a. die Einführung der "Eingespieltheit" der Mannschaft, die wie in der Realität großen Einfluss auf die Ergebnisse hat, würde sich insgesamt positiv auswirken: perfekt eingespielte Mannschft mit 2er Trainer, taktisch sehr gut eingestellt, schlägt schlecht eingespielte Mannschaft mit 4er... Positive Auswirkungen, u.a.: Identifikation mit eigenen Spielern, die man jetzt nicht mehr wie Socken wechseln kann
Sowas wie "Teamchemie" ist echt ne gute Idee!

Und es halt so das ein guter Trainer der schnellste Weg zu guten Spielern ist und das wiederum ist der einzige (logisch) Weg zum Erfolg. So ist es nämlich in der echten Fussballwelt auch, wenn Vereine halbwegs gut wirtschaften. Gutes Bsp. aktuell Rapid oder auch Bremen.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten