Zitat:
Zitat von FCAxe
Na bum im Schnitt 60 Taktikpunkte (pro Taktik????) am Feld? Das ist ja Hammer! Da komm ich sicher nicht ganz ran!
|
Bei Direktspiel ja (im Schnitt), bei Kontr. Off. und Kurzpasspiel im Schnitt so ca. 45- 50 ...
Aber meinen ganzen Taktikern fehlt ist oft die Erfahrung - und die macht natürlich schon einiges aus- denn wirklich erfahrene, alte Taktikpusher hab ich nur 4 und die kommen meistens abwechselnd zum Zug!
Naja, an meinem Transfer-Archiv sieht man, dass ich meine Spieler immer hauptsächlich aufgrund der Taktiken ausgewählt habe und der Spieler aus meiner Signatur muss ja auch deswegen gehen, weil er der schlechteste Taktiker im Mittelfeld ist .... (ausschließlich 2 Jugis)
Naja, ich kanns auf jeden Fall schwer einschätzen das Ganze:
Die ganze Saison hab ich probiert und oft mit taktischer Unterlegenheit gehadert, die letzten Partien kam ich jedoch in die Top 200 bei der Taktik und war taktisch sehr überlegen (z.B. gegen FCAxe und Bildstein auswärts).
Und immer wenn ich Leute im Taktik-Pusher-Thread gsehen habe dachte ich mir, dass da meine eigenen Jugis ja schon besser sind in den Taktiken. Trotzdem blieb es immer problematisch und taktisch war ich eigentlich schwach ....
So, an was hats gelegen? An mangelnder Erfahrung? Am 3er Trainer?
Man wird sehen ... ich bin mir über mein aktuelles taktisches Potential nicht ganz im Klaren