Zitat:
Zitat von Burli
Ein paar Spieler ist gut   Da setz ich lieber zuerst für 1-2 Saisonen auf den 2-er... Auch wenns jetzt Geldverschwendung ist, aber wenn mans geschickt macht, hat mans ja dann eh wieder schnell drin... Und bevor meine paar Jugis bald keine mehr sind, kriegens lieber jetzt mim 2-er ein paar Skills drauf und finanzieren mir dann den 3-er... Denk mal, dass das so doch noch am Besten ist!
|
Ich finde, es kommt auf die Umstände an. Eine komplette Fehlinvestition ist ein 2er meiner Meinung nach nicht, wenn nicht genügend finanzielle Mittel für einen 3er Trainer da sind. Ich hab auch lange Zeit mit einem 2er trainiert (die Spieler waren selbstverständlich alle um die 16-17), als ich im Mai letzten Jahres neu angefangen hab. Gut ein paar Trainings werden noch mit den alten 1er Trainern gewesen sein, aber immerhin hab' ich doch fast 3 Saisonen Spieler mit einem 2er Trainer trainiert. Und dieser hat großen Anteil an Spielern wie ihm:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...64bea302f5c278
Jedoch würd ich keinen 2er kaufen, um ne Saison später den 3er zu ergattern sondern gleich schauen, dass du mit Verkäufen auf einen 4er kommst. Das wär dann sicher ne Fehlinvestition!