10.04.2011, 19:31
|
 |
Erfahrener Benutzer
Europameister
|
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 762
|
|
|
Hallo Leute,
die DHL - Part I ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein gelungenes Event!
Mit Eurem regen Austausch habt ihr dazu beigetragen, dass unsere DHL bereits nach der 1. Ausgabe für so viel Aufsehen sorgte, dass wir es sogar in die TC Woche geschafft haben.
Vielen Dank hierfür!!!!  
Nun ist es soweit, die Gewinner der 1. Runde bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part II schauen, wo wir einen Großteil der jetzigen Teilnehmern wieder begrüssen dürfe, uns aber zeitgleich auch von einigen Teilnehmern verabschieden müssen, die für Spannung in der Liga gesorgt haben.
Und eins könnt ihr uns glauben und ich nehme es vor weg, wir lassen nicht nach - sondern wir werden versuchen die DHL als festen Bestandteil bei dbdT zu installieren!!! 
Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der an jedem Spieltag in Überschallgeschwindigkeit über die Ligen fegte, um die Auswertungen zum Teil noch vor den Ergebnisposts bekannt zu geben.
So kommen wir nun zum offiziellen Teil:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Meister der 1. Liga; der DHL wurde:
NAMOPH UNITED - Johnwood
FC Cheetah United - Mr. Tzwain
Instalotti United - instalotti29
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner:
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
The Mentalists - Mr. Forlan
Fc Ichnusa - gonzo5
Black Devils - Deadman3
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:
In der 1 Liga holte sich mit unglaublichen 14 Toren und 12 Assists
W. Bruening die Torjägerkrone!
In Liga 2 schaffte es M. Lopes mit 11 Toren und 8 Assists auf den Thron.
Auch hier nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!
So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part II - die Fortsetzung begrüssen!
Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!
lg henkman und deadman3
Geändert von henkman (10.04.2011 um 19:59 Uhr)
|