Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 15:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

9. Spieltag

2. Liga mit einem würdigen Meister!!!

Als würdiger Meister präsentierte sich die Mannschaft von Manager Mr. Forlan die am letzten Spieltag beim 9:0 Auswärtssieg den Cape Town Lions die Krallen zogen. Diese Mannschaft beißt so schnell nicht mehr! Damit holten sie sich die Krone und zugleich den Aufstieg in die 1. Liga. Ob sie hier jedoch ebenso souverän auftreten werden, vermag ich an dieser Stelle noch nicht zu sagen.

Für ein Überraschungsergebnis sorgten im negativen Fall die Mannschaft der Black Devils, die mit 1:0 bei den Cognacschwenkern der SoKo verloren, trotzdem aber die Relegation geschafft haben. Hier können sie allerdings gegen Maria Lanzendorf nicht mit der gleichen Einstellung herangehen, sonst geht man bei den Lanzendörfern baden. Die Cognactrinker sind aber nicht zu unrecht auf Platz 4, zeigte ihre Formkurve doch deutlich nach oben!

Ein weiteres überraschendes Ergebnis lieferten die Gummihüpfer gegen die Roten ab, die mit 0:1 die Oberhand behielten und deren Formkurve nun deutlich nach oben zeigt.
Sie gaben zugleich die rote Laterne an die Antefixe ab, die leider auch im letzten Spiel keinen dreifachen Punktgewinn einfahren konnten. Mit 6:0 verloren sie in einem einseitig geführten Spiel doch deutlicher als angenommen gegen den Fc Ichnusa, die sich hiermit die Vizemeisterschaft der 2. Liga der DHL sicherten!

Bleibt letztendlich noch das Spiel Jason's Soccersöhne vs. GC Miadriana, welches die Schmetterlinge mit 0:1 für sich entscheiden konnten. Die Söhne vermochten nicht die ausgeglichene Partie letztlich noch zu drehen.
Als Ausblick auf die nächste Saison vermag ich an dieser Stelle doch zu orakeln, dass die Mannschaft von GC Miadriana ein gewichtiges Wort um die Aufstiegsplätze mitreden wird.

Somit verbleibe ich auch in Liga 2 mit sportlichen Grüssen und bedanke mich auch hier für die Treue der Teilnehmer - die in dieser Liga kein Spiel ausließen und ihre Spiele ordnungsgemäß austrugen. Das findet man nicht in jedem Cup.

Achja, last but not least, sicherte sich M. Lopes von den Mentalist mit 11 Toren die Torjägerkrone vor I. Waldmann mit 10 Toren von FC Ichnusa.

Wir hören und lesen uns in Part II - die Fortsetzung!

Danke Euer henkman

Dein Kader

Geändert von henkman (10.04.2011 um 18:45 Uhr)