Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 14:35
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
@ Tommy: Mhm.. das problem habe ich auch, ich bin im moment mitten drinnen dabei eine junge truppe aufzubauen und habe angst dass ich der liga nicht gerecht werde, da ich vor allem sehr viel mit der aufstellung und taktik experementieren möchte (ich haber aber meine alten spieler noch und sie werde ich auch einsetzen --> ich behalte sie so lange ich im cup bin, danach werden sie verkauft und junge nachgekauft ).
Ich hab mich dazu entschlossen, wirklich komplett umzubauen, die Ergebnisse für ein oder zwei Saisonen einmal komplett als nebensächlich zu betrachten und nur trainingszentriert zu spielen. Hat den Vorteil, dass sich mein Team schneller entwickelt. Alte Spieler im Kader würden mir nur Trainingssteigerungen wegnehmen. Letztlich hat mich der Umbau aber wohl auch mindestens 3 Saisonen gekostet, weil ohne Umbau wär ich vermutlich aufgestiegen, so steig ich sogar ab. Ob sich das wirklich auszahlt, ist dann halt auch die Frage...