Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 14:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
und in diesem punkt übertreibst du ein wenig, denn auch wenn man mit einem 5er trainer. bei einem 16jhr 5 striche erhält und bei einem 4er ebend 4, heißt das nicht, das der 5er genau einen trainingsstrich mehr erzeugt.
es ist weit aus weniger, aber es werden immer gern die kommawerte vergessen.

weiterhin darf man auch die preisunterschiede beim trainerkauf nicht vernachlässigen, denn ein 5er kostet por saison 1mio euro und ein 4er kostet 500k euro. diesesn unterschied müsste man auch erstmal (im value gesehen) wieder rein trainieren.

wenn ich das dann zusammen betrachte lohnt sich, meiner ansicht nach, ein guter 4er weit aus mehr als ein schrott 5er.
Gut die Kommawerte sind nicht exakt bekannt, mir zumindest.
Die Differenz musst natürlich erst einmal verdienen, meine Betrachtungsweise ist erst einmal dass du dich mit einem 5er leichter tutst die Mille zu vedienen als mit einem 4er die halbe

Jede Medaille hat 2 Seiten, nun betrachten wir jeder die seine. Legitim.

Jemand hatte die Frage gesteltl wie lange ich nach meinem gesucht hatte, glaub eh du iceman.
Ich wusste dass ich einen Trainer brauche, mit meinem 3er war ich einfach zu schlecht dran. Also beobachtete ich den Markt, mein 3er hate noch eine Laufzeit von ~15 Trainings. Ich konnte mir ehrlich gesagt alles vorstellen, auch einen Strategiewechsel auf Offensiv oder Defensiv, war also flexibel und habe als Herausforderung des Spiels angesehen. EinenThread zu eröffnen und Änderungen zu verlangen mit Hinblick darauf dass ich gerne einen normalen, sehr guten und billigen Trainer finde, so eiunen gabs damals nur einen Einzigen, kam mir aber nicht in den Sinn.
Kurzerhand habe ich mich dann auch für den 4er entschieden. Beobachtet hatte ich bis dahin den Trainermarkt immer wieder, und stellte fest dass di eimmer teurer werden, also war der 4er mit einer Laufzeit von 5 Jahren ideal.

Bis dahin kann ich mir mal ankucken wie das weiter geht mi den Trainern

Eine Anpassung soll ja her, meinetwegen auch auf maximal 10, kommt mir doch entgegen. Wo ich mich aber enschieden wehre ist, nun plötzlich, weil ein paar danach schreien, zig Spitzen 5er zu generieren.

Ganz ehrlich, ich bin fast gesperrt gewesen und auch viele andere Dinge liefen nicht immer ideal (hatte den TM voll da kam die Zusammenlegung ins Spiel die es dann doch nicht gab, Verlust in meinen Augen ~ 800k) dennoch dachte ich nie an aufhören, generiert man nun massig 5er um die Diskussion zu umgehen, dann überlege ich echt wie ich weiter mache. Das wär echt ein Grund.