Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 11:52
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klaro. Sowas habe ich wie gesagt nicht berücksichtgt. Aber auch absichtlich. Weil ich doch nicht jeden Gegner genau analysiere. Und weil es dann unfair wäre, wenn ich dies veröffentliche. Insofern ist es ja auch nur eine grobe Übersicht. Mehr sollte es auch nicht werden. Um nicht gleich die Taktik für jeden zurechzulegen.
Logisch. Und so viel Arbeit wie du dir schon gemacht hast, kann man nicht auch noch erwarten, dass du alle Transferarchive durchschaust und die genaue Mannschaft von jedem detailliert darstellst. Ist das schon ein großartiges Service.

Mal schauen, ob sich der Jugi-Award diese Saison ausgegangen ist für mich. Wenn nicht, hab ich leider zu spät umgebaut. Und nachrechnen möcht ich jetzt nicht... Das wäre wohl das Positivste, was ich aus dieser Saison mitnehmen kann... (Wenn man von einem zukunftsträchtigen Team mal absieht...^^)