Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 09:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
also mal die auslosung abwarten aber ich würde sehr erleichtert sein auf euch beide nicht treffen zu müssen
wirst schon sehen, wo i recht hab, hab ich recht. das heisst natürlich nicht dass ich mich verstecken werde, die letzten 2 spiele geben mir aber viel zu denken
der otto kanns auf dauer auch nicht alleine richten oder doch?

du warst einer der wenigen der gg floki 2x punkten hat können.. ich habe auswärts brav meine punke abgegeben, also hätte da ein 5er zu einem früheren zeitpunkt an meiner position nicht wirklich was verändert.

bin dann doch froh über den ausgang, bacardi hat dir den harbstmeistertitel praktisch geschenkt

no was, die mannschaften die nach einem PC versetzt spielen nächste saison tun mir jetzt schon leid. wie kräfteraubend das sein kann wenn ALLE frish gg dich antanzen habe ich diese saison erlebt und das war nicht etwas wovon ich nachts träume
Habe mir alles nochmals in Ruhe angesehen und muss sagen, dass es eigentlich wieder darauf hinausläuft, dass du als offler halt mehr Tore schießt und deswegen Meister wurdest. Oder halt, weil du im direkten Duell gewonnen hast . Oder halt, weil du auswärts in der Präsidentensuite einen Punkte entführt hast .

Aber vom Verlauf: Beide einen Kantersieg 'geschenkt' bekommen (ich von bacardi, du von floki, weil der noch keinen Trainer hatte, gegen mich aber 2x nen 5er hatte); beide gegen einen vermeintlich "schwächeren" unentschieden gespielt. Und ja, die Niederlage gegen dich habe ich mit dem Sieg gegen floki "kompensiert". Also das war fast ein Gleichschritt .