Zitat:
Zitat von h.nes
ja werde ich, und ich schätze mein Gebot wird
immer über dem Marktwert liegen, deshalb sollt ich
eigentlich meine Tippfinger in Zaum halten.
trotzdem wird dieser Wert sicher noch überarbeitet werden
und je schneller das passiert desto besser, deshalb sind die
genannten Extrembeispiele schon wichtig, der Thomas
kann sich das ja in Ruhe am Montag mal anschauen.
|
kann dir nur zustimmen.
was mir aber extrem positiv aufgefallen ist: die tw marktwerte, sind auf grund der geringeren streuung der skillstärke sehr gut festgehalten.
das problem bei den feldspielern ist einfach die enorme variantenvielfalt der spieler. ich kann mir nur vorstellen, dass man die anzahl der zum vergleich herangezogenen spieler extrem reduziert (nur noch spieler mit nahezu identischen werten).
ansonsten habe ich schon ein riesen-lob ausgesprochen. dbdt ist einfach genial

EDIT: hab gerade nen spieler von mir auf den markt gestellt, den ich innerhalb des herangezogenen zeitraums gekauft habe auf den markt gestellt. das ist der einzige spieler in der vergleichsliste. er hat sich aber deutlich verbessert - und jetzt meine anregung: auktionen ein und desselben spielers sollten keinesfalls herangezogen werden.
das wäre fatal für jeden daytrader. und davon gibts ja jetzt schon viel zu wenige
