Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 21:28
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Danke Spreti, aber da hat der hyde eigentlich eh recht: ich kenn mich bei dbdt nicht wirklich gut aus bzw. halt deutlich weniger als bei TC damals.
Und direkt "nett" war ich grad auch nicht in einem heute erfolgten posting zu Mr.Hyde, dabei hab ich bereits damals seinen Werdegang mit Hochachtung verfolgt.

Egal, im Prinzip muss ja jeder seinen eigenen Weg finden und dass grundsätzlich zum Beispiel am Torabwehr- bzw. Torangriffwert gedreht werden könnte zugunsten eines spannenderen Spiels, da mag durchaus was dran sein.

tssss unglaublich wie du da jetzt agierst aber ich schätze sehr deine art/charakter

aber ich sag was du dir EVENTUELL denkst: der hyde hat ÜBERHAUPT keine ahnung was er für einen stuss von sich gibt.... krönt sich in den aussagen dir gegenüber die mir sauer aufstossen...

jedoch: er hat mmn. das MAXIUM aus den möglichkeitern einer def-norm ausrichtung rausgeholt und dafür hat er meine respekt! top team mit top vorraussetzungen.

aber jetzt auch noch in den norm-off bereich das maximum zu holen ist ne ganz andere geschichte von der er wirklich keine ahnung hat....

Geändert von r_fux (07.04.2011 um 21:33 Uhr)