Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 21:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr geehrter Herr hyde,

schon zu Zeiten von TCneualt habe ich Ihre Kunst das vorhandene Material zu formen und eine Leistungsfähige Mannschaft zu formen immer sehr bewundert. Heute sind Sie eigentlich noch erfolgreicher und haben nun auch nicht mehr etwaige Hürden wie ein zu spätes einsteigen zu überbrücken und nehmen diese Herausforderung mit Bravour an.

Leider gibt es jedoch in unserer Neid-Engine immer wieder Faktoren, die Ihnen Ihre absolute Dominanz einfach nicht zu 100% gönnen. Ihre Mannschaft ist einfach zu jung, spielen zu attraktiv, haben zu intelligent agiert und sind auch noch reich. Zusätzlich haben sie einen wunderschönen Torwart. Und unsere Neid-Engine kann einem einzelnen Team diese Vorteile einfach nicht gönnen. Das ist hässlicher Neid und sonst gar nichts...

[/Brief ende]

Was ich damit sagen will: Es kann nicht alles so sein und funktioniert eben nicht so, wie man sich das selbst vielleicht ausgedacht hat. Du hast, wie alle TC in der obersten Spielklasse, ein Team das stark spezialisiert ist. Du hast sogar soviel richtig gemacht, dass du mMn völlig gerechtfertig Favorit auf den ersten menschlichen BuLi-Titel bist. ABER du kannst, egal was der Teamvergleich hier erzählen mag, einfach nicht einen so guten Sturm haben wie fux oder Chieffred. Das ist faktisch nicht möglich, soviel verstehe sogar ich dieses Spiel.

Ich bin der erste der für eine Erhöhung der Wahrscheinlichkeiten bei der Verwertung von Torchancen ist, aber die Sachen die du hier teilweise behauptest (für mich das schlimmste die Kompetenzverwehrung für den Coppi), ist einfach too much...

mfg Spretilof