Zitat:
Zitat von david123
Bambu, willst du morgen nicht mit voller Stärke versuchen, den Linzer zum Umfallen zubringen bzw. ein Remis rausholen?  Das Angebot mit dem VIP Platz auf Lebenszeit steht noch! 
|
Hallo David,
sorry, aber den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. Ich schau schon seit ein paar Spieltagen nur noch Richtung Zukunft. Und wann wenn nicht jetzt kann ich meine Jungen ohne Bedenken einsetzen? Ich glaub selbst mit meiner stärksten Aufstellung hätte ich keine Chance. Ohne stärkeren Trainer wird das nichts. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert einen zu bekommen, aber in der Saisonpause sollte es endlich klappen.
Mich hat es aber eh gewundert nur knapp gegen die Irons und gegen dich zu verlieren. Vielleicht hätte ich schon früher meine "schlechteren" einsetzen sollen.

Achja, und scheinbar scheinst du ja im Geld nur so zu schwimmen....Wahnsinns-Einkaufpreis für den Stürmer! Da hat jemand sehr gute Verkäufe geschafft.
@Axeman und Alkis: Viel Glück euch beiden! Möge der Bessere gewinnen. Und der Verlierer kann sich wenigstens damit trösten nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Siegprämien zu bekommen.