Hallo,
ihr habt euch beide geirrt. breyel, du hast schon vor der letzten Runde den Klassenerhalt geschafft. Grats!
@nixoblivion: Die starken Schwankungen sind ganz einfach zu schaffen, musst nur schlechte Spieler auf ungeeigneten Positionen spielen lassen und du hast den selben Effekt! Gegen den PC gewinnt man auch so. Gegen dich zB hab ich die ganze VT pausieren lassen (hab nur 2-4), muss mich für den Cup sicher in der Defensive verstärken. Von meinem TW hätte ich mir mehr erwartet (nur 2 Gegentore), aber scheinbar ist er doch nicht stark genug für richtige ST. Frage mich, wie du dir deine 2 ST und den TW finanziert hast? Vieleicht "alte" Jugis gezogen und heuer nix investiert?
Was die Rangliste angeht, war mir klar, dass ich zurückfallen werde, weil ich das Takstraining eingestellt habe und der 4er Trainer im vgl. auch immer schlechter wird. Weiters verträgt sich ST-Skilltraining nicht mit normale bzw defensive Taktiken, die ich spiele und offensive Teams haben es immer schwerer als andere (zumindest in so hohen Ligen wie hier). Außerdem spielte ich im vgl. zu früher ohne Taktikpusher. Will mich noch 1,5 Saisonen mit dem alten 4er Trainer durchquälen, bevor ich eine Leistungsexplosion hinlegen werde!
mfg Termi