Zitat:
Zitat von Maniachg
p.s.: Wie viele von den vorpostern mit der Meinung "es ist super so wies ist" verfügen eignetlich über die Mittel sich JETZT einen 5er zu kaufen und haben nicht a) nen 3er in irgend einer der unteren ligen oder nen 5er gekauft als sonst keiner das geild hatte zu bieten? denkt mal drüber nach
|
Das stimmt nur zum Teil!
Ich für mich kann sagen ich habe KEINEN 5er-Trainer.
Und alle die sich relativ früh einen 5er für 3 Saisonen gekauft haben, stehen in kürze vor dem Problem einen zu benötigen (Verträge laufen aus).
Das sind gar nicht wenige User - und genau die stehen vor dem Problem in einer hohen Liga zu spielen und vielleicht keinen Trainer rechtzeitig zu ergattern weil es mittlerweile viele User gibt die über genausoviel oder sogar mehr Geld verfügen. Da kann schon mal das Szenario eintreten, dass man um den Meister in der 2.BL spielt und plötzlich mit einem 1er Trainer dasteht
Oder man trennt sich von einem Leistungsträger um mehr Geld zu haben um den Trainer sicher zu bekommen, aber dann sinkt die bisherige Leistung der Mannschaft und der Titel ist in beiden Fällen futsch!
Edit: zur Zeit gibts 4 normale 5er !
3 dDavon für 3 Saisonen und für einen wurde geboten.
Aber es gab in der Vergangenheit von mir einen Vorschlag für Trainerseminare, so könnte man vielleicht (minimal) den Trainer den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Link zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48821