Zitat:
Zitat von Jem
Also ich hab mir jetzt mal den Trainermarkt angesehen und hab 7 5er Trainer für 3 Saisonen gefunden und nur bei 3 sind Bieter drauf!
Rein theoretisch gibts was zu kaufen!
lg Jem
|
oha ja das ist natürlich ausschlaggebend und sehr einfach gesucht.
wenn ich z.b. beispiel für mich schaue(defensiv) gibs genau einen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=173649
und ja, da hat keiner drauf geboten....heute muss mein glückstag sein, ich werde mal fix meine spieler verkaufen um dieses juwel zu bekommen. *sarkasmusoff* ein def trainer mit wieder einmal mehr mittelfeld skills ist natürlich ne reife leistung, genau das hat z.b. der general auch schon angesprochen, es geht nicht allein darum das es zu wenig gibt, sonder das die trainer, welche vorhanden sind, zum teil so schlechte skillsverteilung haben, dass sie einfach sinnlos sind. in diesem momment kommt dann der absolute luckfaktor dazu, was wiederum dieses spiel zum teil sehr unfair macht. heute sucht vieleicht jemand nen trainer und findet einen 4er mit 10/8 oder mehr an taktiken (ich nenne jetzt mal keine namen) und nächste woche finde ich dann einen 5er mit weniger gesamtskills im entsprechenden teilbereich, als so mancher 1er....das ist pures glücksspiel und sowas sollte einfach nicht sein. ich betone aber nochmal, es muss natürlich nicht andauernd ein (fast)perfekter trainer da sein, aber wenigstens einen den man kaufen kann und nicht solch eine "gurke" welche ich weiter oben schon gepostet habe.
p.s. im übrigen kann man auch noch mehr pech haben und einen finden welcher nur genau 2 tage auf dem transfermarkt ist, dann hat man nicht einmal mehr zeit spieler zu verkaufen.
p.s.2 liebe admins, diese problematik sollte schnellstens gelöst werden.
p.s.3 @
Dinique
es wäre ja sogar noch was anderes wenn der die skills auf 3 taktiken verteilt wären , dann kann man ja auch noch umstellen/trainiere, aber wenn 5er trainer mit der gesamtskillszahl in einem bereich zum teil sogar schlechter sind als 1er dann stimmt hier eindeutig was nicht und als feintuning ist dieses, im anbetracht der menge an usern nun wirklich nicht mehr zu bezeichnen.