Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 19:32
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Seit dem heutigen Spieltag sehe ich das nicht mehr ganz so positiv... die Niederlage von Lok beunruhigt mich doch sehr. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Eurofighter (Dir GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!) erst einmal nur die B-Elf zum Feiern schicken und am Donnerstag noch einmal Gas geben oder Wums für eine Überraschung sorgt. ...und meine Jungs müssen dann auch erst einmal gewinnen.
Einzig positiv, dass mir dann die Revanche gegen Dich erspart bliebe...

Egal, wen es letztendlich als vierten Absteiger erwischt... er wird für einen Absteiger ganz schön viele Punkte gesammelt haben.

wird schwer für dich. meine jungs haben alles gegeben, das team war ziemlich stark aufgestellt, leider hat es taktisch nicht gestimmt.

aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht für dich, falls du absteigen solltest. ein umbau fordert halt tribut und ich kann mich an tc-alt erinnern, da ging es nach meinen umbau von der 1. buli direkt bis in die 2. ol herunter, bevor es wieder aufwärts ging. aber ich denke, das ist es wert, wenn man hinterher gestärkt aus der ganzen geschichte wieder herauskommt. wünsch dir natürlich trotzdem viel glück.