Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja ich bin genau in der Zwickmühle. Daher habe ich ja gehofft, dass es nach der Niederlage gegen Vaast erledigt ist. Aber so. Na gratuliere. Verlieren will ich gegen trion dann auch wieder nicht. Auf ein X kann man schwer spielen. Hmmmm. Daheim noch dazu. Ich werde sicher nicht alles auf Sieg legen. Da ich ja schon davor die Aufstellung festgelegt habe. Taktisch will ich schauen was drin ist. Wie gut ich bin. (daheim)
Mal schauen wie weit es nach vorne gehen kann. Eigentlich war darauf alles vorbereitet. Nun werde ich vielleicht etwas umstellen, damit nicht unbedingt die leute dort spielen, wo sie vorgesehen gewesen wären. Aber ein Sieg sollte es schon werden, ausser ich mache kein Tor (was unter Umständen möglich wäre)
|
Tja wenn du auf einen Sieg spielst, kann es dir halt unter umständen passieren das du nächste Saison in der 2. OL spielst

Ich werde gegen herzleid aber wirklich mit der 1. Mannschaft spielen und da "sollte" eigentlich zumindest 1 Punkt drinnen sein! Herzleid ist ja eigentlich schon FIX gerettet, da er eine Tordifferenz von +11 hat und Bertl von -1! Bertl wird gegen Niko sicher nicht so hoch gewinnen (wenn überhaupt) und Herzleid wird SICHER nicht so viele Tore bekommen! Mit dem Golie im Tor bin ich froh wenn ich 1 oder 2 Tore mach!
Mein Problem an dem Spieltag ist ein "ganz anderes" undzwar kann ich nicht beim Liveticker vor dem PC sein weil ich meine Freundin vom Flughafen abholen muss und die kommt natürlich um 18 Uhr an