Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 11:30
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

frag dich mal selbst ein paar dinge:

du hast starke def-skills und starke mf skills und off skills die erst heranwachsen... ok:

also WARUM nur hast du nen starken vt-wert aber nen schlechten angriffswert!??!? hmmm komisch oder?

der perfekte gegenpol:

ich hab nen schlechten vt wert aber starke angriffswerte.... starke mf-skills und starke off skills (nicht nur bei den stürmern) dafür schwache defskills....
WARUM nur hab ich nen schlechten vt wert? komisch oder?

warum spielt quasi kein tc mit einem 4er mf? hat das ev. neg. auswirkungen!?? hmmmmm komisch oder?

warum gehen stürmer mit erf. 7 und nur 15 askills um astronomische preise am markt her??? hmmm komisch oder?

aber was ich mich gefragt habe..... gaaaanz komisch:

du spielst im hinspiel gegen mich teilweise mit 3-3-4, bekommst kein tor obwohl meine besten leute am werk waren und auch bei den 2 top torchancen.... naja konnte ich mir erklären da du ja ne top defensive hast!

aber: mit nem schlechten angriffswert machst du mir mit ner idiotischen unralistischen aufstellung mit jugis im stum einem nationalteamkeeper mit nem schlechteren angriffswert als vt wert ein tor?

das ist mir ganz komisch vorgekommen...

ein 3-3-4 müsste klare auswirkungen haben... und zwar off wie def.... mehr off wert aber weniger def wert...

so kannst du lustig gegen topteams von dbdt wie der mario einer ist mit nem 3-3-4 spielen...

das sollte gegen ein pc team oder ein K L A R schwächeres team funktionieren... und K L A R schwächer als dein team ist er nicht.