Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 11:03
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

sry hyde... schätze dich sehr aber was du da jetzt alles verzapfst bzw. glaubst...

GEHT DIR NOCH HALBWEGS!?!

alsooooooooooo:

1.: mit einem 3-3-4 bzw. vor allem einem 3er mf kannst du doch nicht allen ernstens erwarten das du torchancen produzierst am fliessband?

schon bei "nur" 4 mf spielern kommst so ziemlich jeder gute tc in einem spitzenspiel zu nix ausser ner niederlage!

-im gegensatz dazu:

ist es LÄCHERLICH und bedarf nachjustierung das DU für so eine aufstellung nicht von der engine abzüge bekommst und dafür tore kassierst!!!

das ist fernab jeglicher realität.... austria spielt zb. gegen rapid 3-3-4... was glaubst du wie das spiel ausgeht?

bez. angriffswert:

also da scheinst du echt gar keinen plan zu haben... mit jugistürmer wirst du NIE nen guten angriffswert haben....
ich schaff 9-11 mit bestbesetzung und günstigstem verlauf...
aber da sind leute mit erf. 6-7 und in a und b skills je 30 involviert!!!!

mit nem u20 stürmer hast du nen passenden angriffswert.... und der wert entsteht durch die spieler die angreifen und nicht weil du mit 4 stürmer spielst....

und bevor ich mich weiter aufrege über den stuss der da von dir kommt....

ein schlusswort:

die def.spieler sind in den oberen ligen nicht vertreten weil sie so benachteiligt sind sondern weil viele einfach normalo oder off gewählt haben zu beginn und das weiter verfolgt haben.

so nebenbei nutzt kein spieler die möglicheiten SO PERFEKT wie du aus! hab dir immer dafür respekt gezollt!

verstehe also absolut nicht warum du dich darüber beschwerst das du mit 3-3-4 und 4 jugis in der 1. ol gegen ein top20 team von dbdt locker dahinspielen kannst ohne zu verlieren!

bin verwirrt... entweder du stellst dich als nixblicker hin und willst nur tarnen und täuschen oder du hast in gewissen bereichen wirlich keinen durchblick... sprich: wie kann ich torchancen herausspielen und wie erhöhe ich den tor-angriffs-wert.

sicher nicht mit nem 3er mf und 4 stürmern wovon 2-3 nicht mal erf. 3 haben.