Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 23:11
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja das wäre es nachjustieren der engine

keiner wird freiwillig andere taktiken spielen so ist es

der waldgeist hat einen komplett umbau gemacht um die off ausrichtung zu spielen und das sicher nicht ohne grund
das war fast ohne grund - wegen eines halbaufmerksamen trainerkaufs. damit habe ich mit die erste bundesliga verbaut.

jetzt muss ich sowieso was stark ändern, wenn der sensationsaufstieg, denn ich nur durch zusammenwirken vieler komponenten nun in reichweite habe, klappt.

auf die bundesliga gehe ich nicht, auch wenn es eine 5% chance gäbe.

edit: aber hyde, nicht verzweifeln - du solltest es in die bundesliga schaffen, und es gibt immer noch die möglichkeit, dass du das defensive system nicht so fährst, wie es nötig ist, um das beste aller teams zu haben. und umgekehrt, dass deine konkurrenten, also die besten der besten, mir ihren systemen und plänen einfach besser fahren (geplant haben) als du. ich kenne dein team nicht - aber ich habe den eindruck, dass du eh in die richtige richtung arbeitest. - das wesentliche ist nicht, mit wie vielen stürmern du spielst, sondern wie viele echte chancen du kriegst. treffen sollten deine stürmer. = mit deiner spielauslegung auf diesem niveau MUSS dein stürmer jede chance treffen. da sollte also ein 2,8 mille-mann stehen, besser 2.

gegen schwache teams kein problem, aber gegen die top-elite brauchst du als defensives team den besten stürmer von teamchef, und nicht 4 irgendwelche, diese aufstellungsvariante wirst dir - für den erfolg - eh nimmer leisten können.

Geändert von waldgeist (04.04.2011 um 23:29 Uhr)