Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 20:33
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
schau ich sehe ein problem bei def. manschaften wenn man das spiel macht bekommt man kaum eine brauchbare torchance spielt man auf konter treffen sie das kanns nicht sein oder das heißt erfahrung ade
ich seh das Problem nicht beim herausarbeiter der Torchancen sondern beim Torangriffs und Verteidigungswert

ich hab auch ein def. orientiertes Team
in gewissen Punkten kann ich dich verstehen

hab als überlegens Team in der Liga in der Rückrunde bei einem Gegner 0:0 gespielt der seit diesem Spiel von mir gegen ihn ziemlich alles verloren hat - heute sogar 5:0 und normalerweise verliert in unserer Liga keiner höher als 3:0

ich finde teilweise dass im Spiel zu viel vom Torangriffswert und Torverteidigungswert abhängt, wenn man mit 12 Chancen kein Tor macht isses manchmal echt deprimierend, klar kann man sagen die Stürmer sind teilweise zu schwach, was bei mir auch stimmt, aber trotzdem isses meist so wenn der Torangriffswert niedriger ist als der Torabwehrwert des Gegners ist die Chance auf ein Tor max. 5% und das find ich leider etwas zu berechenbar

andererseits ist es bei uns defensiven Teams, oder bei mir der Fall, dass ich auch Spiele gewinnen kann oder zumindest ein 0-0 ermauer, was mit einem offensiven Team sicher nicht gehen würde und ich hab mir nunmal defensive Orientierung ausgesucht, also will ich nicht jammern