Zitat:
Zitat von gurlpeda
Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt.
danke im voraus
|
die fitness ist dafür nicht ausschlaggebend, sonder die kondition, je mehr kondition ein spieler hat desto mehr aktionen kann er bewältigen ohne an stärke zu verlieren und wenn du nach müdigkeit wechselst kann es passieren das dein neu rein gekommener spieler insgesamt am müdesten ist (sprich die wenigsten kondition noch übrig hat von den vorhandenen spielern)
bsp. du hast einen spieler mit 10 kondi und 8 kondi auf dem feld...danach wechselt du einen mit kondi 6 für den kondi 8 spieler ein. 10 später und vieleicht nur 1 aktion und der nächste müdigkeitswechsel steht an. dann wird wohl der spieler mit kondi 6 wieder ausgewechselt werden, weil der mit eigentlich kondi 10 noch 7 übrig hat laut spielverlauf.
p.s. die fitness fällt nach jedem spiel und senkt allgemin den spieler index bei bestimmen schwellen (8 und 3), steigt aber auch bei pausen wieder an. die kondition ist ein fester wert, welcher sich im spiel abbaut aber nach 90 minuten wieder voll ist.