Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
?????
Ich meine? JA. Definitiv. Sehe mein 1. und 2. Viertel. Wieso halte ich im 1. Viertel alles und im 2. Viertel nichts mehr? Obwohl die gleichen Spieler spielen. Der Verteidigungswert muss genau der gleiche sein wie davor. Ist es aber nicht.
Kann nur daran liegen. Wenn man defensiv spielt, bekommt man auf den Verteidigungswert einen "Bonus", sag ich mal. Daher habe ich im 1. Viertel alles gehalten. Im 2. habe ich dann offensiv gespielt und diesen Bonus nicht mehr gehabt. Und schon habe ich 3 Gegentore erhalten.
So einfach ist. Ich würde dies schon nicht mehr als Theorie ansehen.
Und ich bin so nett und teile euch das sogar mit.

Genauso .... (da gibts noch eine 2. Theorie)
Mit dem "Bonus" kann man es vielleicht so sagen! Wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man eine defensive Taktik spielt, die Spieler einfach "tiefer stehen" wie es so schön heißt und man deswegen hinten besser ist! Wenn man einen offensive Taktik "spielt" dann greifen alle Spieler an und man ist hinten entsprechend offen!

Daher schliesse ich mir Morte an, mit der Meinung, dass man bei offensiven Taktiken Taktisch überlegen sein MUSS! Wenn man das aber ist dann hat man bessere Chancen das es zum gewünschten Erfolg führt!