Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

ich ging entspannt in den Spieltag. Und auch in den nächsten. Mir kann nichts mehr passieren. Ausser Axe verliert heute. Dann würde ich nervös werden am letzten Spieltag. Weil Axe dann vielleicht den Aufstieg nicht schafft und ich eben nicht rauf will. Insofern noch sehe ich alles locker.

mir ging es nur darum, dass du mir (so habe ich es empfunden) etwas unterstellst.
Eben dass ich was sage, aber was anderes tu.

Dass du sowieso auf dich schauen musst, ist eh klar. Du kannst von nichts ausgehen. Das stimmt. Und auf Spielchen ala "der schont, insofern kann ich es auch gelassener angehen", kannst du dich eh nicht verlassen. Das ist alles verständlich.
Nur bisher habe ich sowas nie gemacht. Weil davon halte ich nichts und ist auch nicht meine Art. Ich rede nicht was daher und tu das andere. Das finde ich echt falsch.

Als Beispiel. Wenn Axe meint er will aufsteigen, aber jetzt absichtlich 2x verliert, dann finde ich es schon merkwürdig von ihm. Und im nächsten Treffen würde ich ihm einiges mitteilen. VERTRAUEN tu ich darauf aber ebenso nicht. Daher nehme ich ja auch die Niederlage in Kauf. Damit heute alles fix ist. Sonst würde ich heute gegen dich sicher besser spielen. Weil ich natürlich die Fanbase ankurbeln möchte (und das geht bekanntlich nur über Siege und nicht über Niederlagen) Nur würde ich überraschend 2x gewinnen und Axe eben nicht, dann wäre ich plötzlich oben. Und das wäre für mich zuviel Risiko. Daher verlasse ich mich ebensowenig auf Axe. und gewinne heute nicht und alles ist für mich okay. Ich habe es ebenso selbst in der Hand.

Ob ich dich wirklich fordern kann? Ich denke wohl nicht. Und da mir bewusst war, dass du sicherlich heute auf Sieg spielen wirst (warum solltest du es nicht tun?) macht es für mich keinen echten Unterschied mehr. Ich will nur nicht komplett untergehen und ich glaube, dass dies mit meiner Mannschaft drin wäre. Ich wills aber nicht wissen.
Du wirst dich aber auch nicht drauf verlassen wollen, dass du im letzten Spiel ein X oder einen Sieg brauchst, sondern lieber heute alles fixieren. Und gut ists. Auch ganz normal. Aus dem Grund, denke ich, dass du es heute eben ernst nehmen wirst und daher habe ich auch nicht die schlechtesten 11 aufgestellt. Ganz einfach.