Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 04.04.2011, 09:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ja tolles Turnier , nur eine Kritik möchte ich äussern.

Beim nächsten Turnier sollten ausschließlich DBDT-Spieler mitspielen dürfen.

Von 5 Pokerclubspielern, waren alle 5(!) am Final-Table, die die Plätze 2 bis 4 belegten.

Ich denke es ist besser das nächste Mal, dass Nenngeld um EUR 5,00 zu erhöhen, damit der Pokerclub eine "Miete" erhält. Dafür dürfen sie auch nicht mitspielen.

Es ist halt schwer wenn "profis" gegen "Amateure" spielen. Für mich persönlich wurde dadurch der Spassfaktor gesenkt. Was sollen wir Hobbyspieler an einem Cashtisch?????
Ja stimmt schon! Wäre auch dafür wenn wir beim nächsten Mal "utner uns" bleiben könnten! Dafür brauchen wir halt aber auch genügend Anmeldungen und nicht das dann wieder einige Leute absagen!

Wobei nicht alle "Profis" am Final Table waren! Bei uns am Tisch (Fredi, diz, MorLock und mir) ist der "Profi" gleich als 1. rausgeflogen (noch vor dem Schurdel )! Somit können nicht alle am Final Table gesessen sein!

Mit meiner eigenen "Leistung" und dem erreichen des Final Table bin ich sehr zufrieden! Hätte ich nicht gedacht!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten