Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 15:24
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hi Matula, deine Chancen stehen jetzt wirklich gut. Die letzten beiden Spiele sind sicherlich machbar für dich und bei 2 Siegen sollte da nichts mehr schiefgehen, denke du hast es selber in der Hand. Nur unnötige Punktverluste solltest du dir nicht mehr leisten Würd mich freuen wenn du die Klasse hältst, vielleicht gibts dann ja nächste Saison nach einiger Pause wieder die Duelle zwischen uns in der Liga, nach nur einem Punkt aus 2 Spielen hab ich schließlich noch ne Rechnung zu begleichen Außerdem bist du für mich immer ein gern gesehener Gesprächspartner im Ligathread und auch per PN. Nur der xkx soll gefälligst noch aufsteigen, ansonsten will ich doch lieber in die andere Liga
wenn ich mir dein letztes friendly anschaue, dann wünsche ich mir, das du nicht in meine liga kommst! andererseits waren wir glaub ich noch nie in einer liga zusammen. bei tc-alt hast du auch alle 4 wochen deinen plan über den haufen geworfen. du bist mitunter zu ungeduldig und ich glaube fast du bist ein transfermarkt-junkie, bzw., die existenz des transfermarktes ist dein größter feind, auch wenn du aktuell eigentlich keinen grund zum jammern hast!