Zitat:
Zitat von MKnelangen
So, eines noch bezüglich des Generals: Denke, mit dem wird in den nächsten Jahren auf jeden Fall zu rechnen sein. Hab wie gesagt keine Ahnung ob seiner Altersstruktur, mir gefällt aber immer wieder sein Geschick am Transfermarkt. Er trifft dort sehr kluge Entscheidungen und bringt sein Team so stetig voran. Vor ihm hab ich in TC-Deutschland in Hinsicht des Management-Parts den größten Respekt!
Nu bin ich erstmal 1 1/2 Wochen weg. Bin mal gespannt wie meine Spiele gegen Sven und den General verlaufen... Bis dahin... 
|
Huch.

Dankeschön. Aber so rosig ist es auch nicht immer. Ich selbst bin nicht immer ganz zufrieden mit allen Entscheidungen im Nachhinein. Aber wer ist das schon.
Insgesamt ist die Entwicklung meines Teams aber sehr annehmbar, wenn man nach 1/2 Saison schon den Klassenerhalt in der 1. BuLi quasi geschaft hat, ist das nicht so schlecht. Hoffe, denke und wünsche mir, das es noch einige Saisons so bleibt, die Aufgaben werden aber nicht einfacher.
Mit euren Jugitruppen komme ich aktuell altersbedingt nicht mit, habe 4 sehr alte Spieler z.B., d.h. weit jenseits der 30, aber alle nicht soooo relevant für mein Spiel, dann noch ein paar Jugis und Spieler im besten Fußballeralter, im Schnitt aktuell ca. 25, hier wird sich aber in den nächsten 1-2 Saisons noch einiges tun, schließlich soll die Jugend nicht zu kurz kommen.