Zitat:
Zitat von Cyberboy37
das umsteigen ist leichter gesagt als getan  den alten " Müll " bekommt man am TM zur Zeit nicht los  habe auch nur einen 2 er Trainer für einen 4 er reicht die Kohle nicht.Also muss ich mit den gegebenen Möglichkeiten auskommen. Wenn ich deine Bewertungen sehe,da sieht man schon klar den Unterschied zu meinem Team,wüßte jetzt nicht wie ich das ändern könnte.
|
Ja, das ist klar. Das Umsteigen ist nicht ganz einfach, in meinen Augen aber unumgänglich. Deine älteren Spieler werden ja nicht mehr wert, erst Recht nicht mit einem 2er Trainer. Insofern macht es wenig Sinn an diesen Spielern festzuhalten. Ich würde dir wirklich empfehlen die Spieler einfach rauszuhauen (am besten in der Saisonpause bzw. den ersten 1-2 Spieltagen der neuen Saison) und dann guckst du einfach wieviel Geld dabei herauskommt. Dann würde ich minimum auf nen 3er umsteigen (das sollte machbar sein) und soviele 16jährige Jugis wie möglich. Die kommen in der Phase zuhauf auf den Markt und gehen für Schnäppchenpreise weg, solange sie nur zum Mittelmaß gehören. Wenn die dann allesamt 4-7 Skills in einem Bereich haben und darin zwei Jahre trainiert werden (mit mindestens nem 3er) haben die Jungs alle 15-20 A-Skills. Die kannst du dann für locker 400k verkaufen und 4 Verkäufe reichen für nen 4er Trainer mit dem du dir dann ne Mannschaft aufbauen kannst. Nen groß anderen Weg sehe ich leider nicht