Zitat:
Zitat von waldgeist
wenn man in einem viertel nicht mehr als einmal kontern kann, bin ich durch. eine chance ist noch ausständig in unserem match.
und da ist auch noch der schiri, der es entscheiden könnte.
bei euch hat er ja auch mit eine rolle gespielt, aber das erste tor fiel mit vollbesetzung.
so, wenn ich nun gegen kemeten und die lunatics gewinne, sollte der aufstieg erreicht sein - habe es wieder selber in der hand, gott sei dank!
|
Mein Wunschergebnis ist eingetreten

. Natürlich war auch Glück dabei, aber das gehört ja bekanntlich dazu, aber anderer seits hätte mein Konter auch rein gehen können und ich hätte 1:0 gewonnen, aber im Endeffekt bin ich sehr sehr froh über den Punktgewinn

. Es ist halt schwierig mit 6 mal 17jährigen zu spielen( inkl. Einwechslungen) gegen einen Taktikmonster, aber meine Jungs haben das gut gemacht.
Nichts gegen Spatzenelf, aber ich muss ein DANKE an hek aussprechen, dass er mit seiner Kampfelf angetreten ist, das nennt man Fairplay

. So wie es jetzt aussieht habe ich ganz gute Chancen auf die 2 Buli, könnte mir sogar eine Niederlage gegen lunatics leisten.
Falls der Aufstieg klappt, habe ich schon den nächsten Plan und das heisst, die nächste Verjüngungskur.
Lg